Natürliche Lösungen bei Mittelohrentzündung

... und wie wählst du?

 

Ich für mich habe mich schon lange für den Weg der natürlichen Lösung begeben. Für mich und meine Familie kommt nur der gesunde Weg in Frage. Die Schulmedizin hilft uns wenn gar nichts mehr geht, aber bis dahin gibt es viele Steps, viele Ebene die einbezogen werden können und sollten.
Mein bis dato sicher bester Erfolg, war die Mittelohrentzündung meines Sohnes!
Als Mutter aufzuwachen und zu sehen, dass sein Kind aus dem Ohr geblutet hat ist ein wirklicher Schock - ich denke dass kann sich wirklich jeder vorstellen.
Mit Abklärung meiner Kinderärztin, die auf die Mittelohrentzündung hingewiesen hat, habe ich ihm dann 3 Tage, ja wirklich nur 3 Tage lang, ***Basil*** auf einen Wattepad getropft und Ohrwickel damit gemacht. Achtung, es darf kein Öl ins Ohr gelangen! Nach diesen 3 Tagen hatten wir dann unseren Kinderarzt-Termin und unsere Ärztin meinte: „Es ist erkennbar dass eine Entzündung vorhanden gewesen sein muss, aber es ist soweit abgeheilt, dass nichts weiteres mehr getan werden muss!!!“
Unfassbar, oder!!!
3 Tage, davon für meinen Kleinen nur eine Nacht schmerzen!
Wie cool ist das bitte!?
Ich weiß ich möchte nie wieder etwas anderes in meinem Leben zur Unterstützung haben. Effektiver geht eigentlich gar nicht👌!
Also, wie kannst du dich und deine Familie unterstützen?
Ich freue mich auf deine Erfahrungsberichte ;-).
Alles Liebe, deine *JIBW*🌸

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

             14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Pferdegestütztes Coaching & Training

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

Aroma-Touch Technique

Lichtaufstellung

Organetik.SL

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!