Beispiele


Start war Besitzerin mit Hündin in der Badewanne, erstes Jahr mit Unterstützung blieb sie schon  unterm Tisch liegen, also in hörweite der Knaller ;-). Im zweiten Jahr, stand sie schon bei der Balkontüre schauend und im dritten Jahr wollte die Hündin ab dem ersten Knall nur mehr raus.

Sie blieb dort den ganzen Abend mit ihrer Besitzerin. Beide hatten wirklich Spaß miteinander :-).


Ein Jagdhund, der zwar keine Angst hatte vorm knall, aber die Lichter irritierten ihn. Was ihn schlussendlich ziemlich panisch werden lies. In diesm Fall, war nur eine (!) Tierkommunikation notwendig um ihn davon zu überzeugen, dass dieses Licht nicht gefährlich ist. Heute jagd er die Lichter, springt in die Höhe und meint wirklich er bekommt sie :-). Wir haben diese Nacht, neben den Jagdtagen, für einen Jagdhund zum Highlight des Jahres gemacht :-).


Einer Katze habe ich erklärt, wie sie sich vor dem Knall schützen kann. Da sie die Lichter ja total witzig fand, wollte sie diese natürlich nicht verpassen. Wir erarbeiteten in einer Art Meditation, wie sie sich in einen Raum der Stille einhüllen kann und trotzdem an dem Lichterspektakel teilhaben kann. Die Besitzerin schrieb mir damals, dass es ein Genuss war der Katze beim "Spielen" zuzuschauen :-)

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!