Ein kleines Mädchen möchte GROSSES bewirken

Es war einmal ein kleines Mädchen, die schrieb einen Brief an Gott.
„Lieber Gott, ich bin hier auf die Erde gekommen und möchte etwas GROSSES bewirken. Ob es jetzt für viele Menschen groß ist oder nur für Einen ist mir eigentlich nicht so wichtig. Selbst wenn es ganzalleine für mich ist, ist es schon super. Aber groß sollte es schon sein!!!“

Gott fragte: „Was verstehst du unter groß?“
„Naja, stotterte das kleine Mädchen. Ich bin hierher gekommen um etwas zu bewirken. Ich wollte die Erde zu einem schöneren Ort machen, das war mein ursprüngliches Ziel. Jetzt habe ich mich super darauf vorbereitet und warte bis ich das GROSSE zeigen darf.

Gott schmunzelte☺️.
„Und wenn du einer Ameise hilfst?“, fragte Gott.

Das kleine Mädchen überlegte!! Musste es doch größer als sie selber sein um wirklich groß sein zu können🤔!
Das Mädchen überlegte und überlegte bis sie schlussendlich meinte, dass das auch schon großen genug seie, da es für die Ameise das Größte war, was sie für diese tun konnte. Und dennoch war das Mädchen nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort???
„Wie soll ich denn dann erkennen können, wenn ich etwas großes getan habe, fragte sich das Mädchen??

Gott lächelte wieder😀. “Du wirst es wissen, wenn auch dir etwas Gutes widerfährt. Jeder der etwas Großes tut, dem wird selber großes getan werden!“
„Wie genau merke ich das dann“, fragte das Mädchen erneut??

Gott erwiderte: „Du wirst es wissen ,wirst es sehen, wirst es spüren, hören und erleben. Es wird nicht an der vorbeiziehen.

Diese Antwort erleichterte das kleine Mädchen, hatte sie doch wirkliche Zweifel überkommen, ob sie es dann wissen wird!?
Mit diesem guten Gefühl, begab sie sich ins Bett, da es mittlerweile sehr spät geworden war.

„Gute Nacht“, sagte sie zu Gott!“
Gott antwortete: „Gute Nacht meine Kleine, schlaf gut und träume GROSS .....“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!