Kennst du den den dōTERRA Vapor-Stick?

Perfekt für die Erkältungszeit.
Perfekt für die Erkältungszeit.

Im Moment hört man von den Medien fast nur mehr "die Grippewelle - gepaart mit dem Corona-Virus - rollt über Österreich". Was beim Corona-Virus hilft, weiß ich leider nicht, aber für die Grippezeit ist der dōTERRA Air Balsam-Sick garantiert eine gute Unterstützung!


Der Stick, mit der firmeneigenen Mischung aus Lorbeerblatt, Eukalyptusblatt, Pfefferminzpflanze, Melaleuca-Blatt, Zitronenschale, Kardamomsamen, Ravintsara-Blatt, Ravensara-Blatt, wirkt kühlend und erfrischend und unterstützt die Atemwege. Zudem ist er praktisch in der Anwendung, da er leicht aufzutragen ist und schnell einwirkt, ohne ein fertiges, klebriges Gefühl zu hinterlassen, und er passt in jede Handtasche 😄!


Ich habe den Stick lange außer acht gelassen, weil ich dachte, ich habe ja eh das Öl und brauche ihn nicht. Unterwegs ist er aber leichter und schneller aufgetragen, als wenn ich mit Öl und Verdünnung, damit es der Körper leichter aufnehmen kann, herum hantiere. Der Vapor-Stick ist auf jeden Falls ein "unscheinbarer", effektiver Helfer für uns geworden.


Vielleicht suchst auch du die passende Unterstützung in der kalten Jahreszeit!?

Alles Liebe, JIBW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

             14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Pferdegestütztes Coaching & Training

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

Aroma-Touch Technique

Lichtaufstellung

Organetik.SL

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!