Zusammen sind wir frei - Meditation: Freiheit für dein Pferd und dich

Ich bin dann mal weg, aber passend zum Buch möchte ich euch heute noch ein kleines Geschenk machen.

Ich habe eine Meditation gemacht, die du mit deinem Pferd/deinen Pferden gemeinsam machen kannst. Diese kostenlose Medi, eignet sich für Pferde, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht absolut frei bewegen können. Also fast jedes ;-).

Da der Verstand nicht unterscheiden kann, ob das erlebte real war oder nicht, dient es als "Mentaltraining" für rekonvaleszente Pferde genaus wie Sport- und Freizeitpferde.

Ein Wohlfühlpaket für dein Pferd und dich.

Ich wünsche dir viel Spaß damit :-).

Darf und soll weitergeleitet werden ;-).

Dankeschön :-)

 

Kostenlose Bestellung gleich hier:

Bei Bestellung der kostenlosen Meditation erklärst du dich automatisch für den Erhalt des Newsletters bereit! Dieser kann aber jederzeit abgemeldet werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte :-).

Alle Liebe, deine *JIBW*

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!