Im Einklang tanzend :-)

Heute bin ich Rubi gleich in der Früh geritten. Es war total schön, die Halle war leer. Wir konnen ganz bei uns bleiben ohne einen Blick nach außen werfen zu müssen. Dementsprechend genial war der Austausch zwischen uns. Sie hörte mir absolut zu, wollte alles richtig machen. Hat sich bemüht und auch ich habe mich sehr bemüht ihr auf FEINSTE Weise alles zu mitzuteilen. Schritt, Trab & Galopp Übergänge mit Gedanken, maximal einer leisen Stimme zur Unterstützung. Es hätte eine Bombe neben uns einschlagen können, wir hättens nicht bemerkt ;-). Da sie alles so brav mitgemacht hatte, haben wir unsere Einheit auch beendet als eine weitere Reiterin in die Halle kam. Als positive Bestärkung für den Einklang unseres Tanzes :-).

Vielen Dank, Rubi <3!

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!