Das Prinzip der Energiearbeit: Fremdenergie, gespaltene, übergestülpte Energie ...

Es geht garnicht von sich selber getrennt zu sein! Denn das würde eine Trennung bedeuten und widerspricht dem Prinzip des EIN-Seins!

Es gibt keine Fremdenergie, es gibt keine übergestülpte, übernommene Energie, denn es bedeutet es ist meine Energie und das ist das Prizip der Energiearbeit. Deshalb ist es so wichtig mit der eigenen Energie zuarbeiten. Dann nimm es und mache es zum wohle aller und auch derjenige wird "seine" Energie bekommen, auch wenn diese von wehm "Anderen" stammt.

Alles ist die selbe Energie!

Alles ist EINS!

Denke darüber nach!


Ich freue mich über Kommentare ;-).

Alles Liebe, deine *JIB-W*

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!