Ich mag diese Aussage zwar nicht, aber "aller Anfang ist schwer"!

Heute sind wir zum ersten Mal am Platz geritten. Harpo war etwas aufgeregt, aber er hat eigentlich brav mitgeamcht! Lenkung ging heute schon super! Aber wir hatten so unsere mühen mit "Stehen bleiben". Nach einigen Versuchen hat er sich dann aber überreden lassen. Wir haben auch Trab und sogar Galopp probiert. Einen Punkt müssen wir noch erarbeiten. Aufs "Rückwärts richten" ist er dann grantig geworden und irgendwann wollte er nicht mehr.

Da hatte ich dann, ohne Alles, so meine Schwierigkeiten. Es ging so weit, dass er sich dann sogar verabschiedet hat :-/. Ich glaube es war dann einfach zu viel, darum war ich ihm nicht einmal böse. Wir haben das Augenmerk dann nochmal auf die Lenkung, die ja funktioniert hat,  gelegt und damit auch positiv beendet :-).

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!