Impressionen vom Reiten ohne alles

Anscheinend habe ich schon früher (unbewusst) einen Grundstein für *Ganzheitliches Reiten* und/oder *Ganzheitlich Ausbilden* gelegt. Hier seht ihr ein ehemaliges Ausbildungspferd (Bojana) mit ihrer neuen Besitzerin Louisa :-). Es ist schön zu sehen wie gut es Bo (mit ihren 22 Jahren) geht und wie viel Freude Louisa mit ihr hat. Ich wünsche euch noch viele schöne, gemeinsame,  FREIE Stunden ;-).

Alles Liebe nach Frankfurt :-).

Eure, JIB-W

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!