Rubi im neuen Zuhause :-)!

Heute haben wir Rubi in ihr neues Zuhause gebracht! Es ist zwar noch alles aufregend, aber es war ihr anzusehen, dass ihr diese Art der Haltung einfach besser gefällt. Sie hat den anderen Mädls auf  der Weide gleich gezeigt, dass man mit ihr nicht alles machen kann ;-).

Für mich war berührend, dass sie sich aus vollem Herzen, d.h. direkt von Herz zu Herz, bedankt hat. Da blieben, bei mir die Tränen nicht aus :'-)!! Ich habe das Danke an die Besitzerin weiter gegeben! Wunderschöne Erfahrung :-)!
Ich freue mich für sie, dass wir jetzt wieder pferdegerecht in allen Belangen arbeiten können ;-).

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT