Ein Traum wird wahr :-)!

Gestern hatte ich einen Traum, von einem kleinen Vogel den ich am Boden gesetzt habe. Der Vogel hatte ein Bein mit gespreizten Zehen  und ein Bein mit eingerollten Zehen, er konnte aber tortzdem gehen!

Dieser Traum sollte wahr werden :-).

Pedro konnte seine rechten Zehen wieder ausspreitzen, die Linken sind zwar noch eingerollt, aber er ist GEGANGEN!!!! 

MEIN GELÄHMTER HAHN GEHT!!!!!!!!

 

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut! Alle mussten schauen kommen :-). 5 min ist er herumgewackelt. Mehr wäre nach fast 2 Monaten liegen, zu anstrengend geworden.

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!