Patriot ist wieder zu Hause :-)!

Heute habe ich Patriot wieder nach Hause geholt! Die Fahrt war besser als beim hinfahren, aber ganz ruhig sind wir noch nicht gefahren. Mit den Linkskurven hapert es noch! Aber jetzt heißt es üben, üben, üben!!! Viele Achter werden wir in der Ortschaft drehen ;-).

Das eingewöhnen ist es fast friedlich, einmal Popsch hindrehen, abgelaufen. Es war Harpo anzusehen, dass er überlegt ob er die Chefposition aufgeben soll :-). Aber jetzt sind alle wieder vereint und das ist gut so!
Die Ganzheitliche Fahrausbildung haben wir nicht aufgegeben!!! Ab jetzt gibts Fahrkurse auf Termin! Zwei Fliegen mit einer Klappe, Hänger fahren und dann Einspannen ;-).

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!