Upgrade Sonja: Klaustrophobie und Wünsche

Der heutige Tag hat wieder etwas Neues ans Tageslicht gebracht: Patriot leidet unter Klaustrophobie (extreme Angst vor geschlossenen engen Räumen). Daher seine Transport"schwierigkeiten". Einerseits ist die Fahrt im Hänger eine große Vertrauenssache für das Fluchttier Pferd (es wird bewegt ohne sich zu bewegen). Andererseits ist da auch noch die Sache mit dem Herdentier (denn nicht immer ist der Fahrer *als Herdenchef* geeignet).
und oft, wenn es um *das Vertrauen* geht, lande ich in meiner Arbeit beim *inneren Kind*. So auch bei der Klaustrophobie - Anzeichen für ein Geburtstrauma, unterdrückte Träume, Wünsche (die *weggesperrt* wurden).
Das Geburtstrauma bearbeiten wir gemeinsam energetisch. Und eben diese unterdrückten Träume und Wünsche habe ich nun mit Patriot besprochen: Er will ein Dressurpferd sein...

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!