Seelengespräch mit dem Hendl/Hahn

Heute habe ich einen Seelengespräch mit dem Hendl/Hahn gemacht, um herauszufinden was los ist! Es ist energetisch ziemlich viel körperlich los, es wirkt als würde die Energie im Oberkörper stecken bleiben! Und wir haben auch an negativen Glaubenssätzen gearbeitet! Süß war aber, dass er sich voll gefreut hat, dass ich mit ihm rede :-). 
Wir werden sehen wies weitergeht. 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!