Die große Chance

Wir leben in einer spannenden Zeit. Jeder Tag beinhaltet so viele Geschenke. Oft erkennen wir diese gar nicht. Weil wir uns fragen: „Warum muss das so sein?“, „Warum muss mir das passieren?"

Doch so unglaubwürdig es erscheinen mag, hinter jeder Situation, und noch mehr hinter den Unangenehmen, verbirgt sich die große Chance!

 

Wir bekommen jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit um die große Chance zu nutzen. Die die uns weiterbringt, die die uns Erfolgt, Glück, was auch immer bringt!

 

Heute bietet sich die perfekte Gelegenheit, diese für uns zu nutzen. Wir befinden uns heute in einer Zeitwelle, die uns weiterhilft. Mit dem „Blauen-Kristallen Sturm“ (Maya-Kalender), der ähnlich wie ein Orkan alles wegweht, was wir nicht mehr benötigen und damit stark verändert und beschleunigt und verändert. So können wir nun unsere Lebensumstände vollenden, können endlich abschließen und durchatmen.

 

Wenn wir es heute schaffen unsere große Chance zu nutzen, sind Quantensprünge, die durch die zwei folgenden „Portaltage“ noch zusätzlich genährt werden, möglich.

Darum achtet auf alles, um eure große Chance die sich bietet zu nutzen :-).

 

In Liebe, Euer Medium,

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!