1x die Kutsche gezogen :-)

Hier das Update von da Sonja :-). Da ich nicht in meiner Sparte unterwegs war hatte ich etwas die "Krise" ;-). Ich habe versucht ruhig und unterstützend da zu sein, die Betonung liegt auf versucht ;-). Ich kann jetzt die Pferdebesitzer verstehen, die nervös daneben stehen wenn ihre Pferde angeritten werden ;-). Habe ich bis dahin nie so richtig verstanden ;-).

Update Sonja:

Patriot hat heute das 1. Mal die Kutsche gezogen. Er kam erst später drauf dass da was an ihm dranhängt. Die Flucht ergreifen wollte er kurz. Und zu Hause hat er "das Ding" dann mit anderen Augen von allen Seiten beäugt. Er musste wohl oder übel mal die Kontrolle und Führung abgeben. Keine leichte Sache für den stolzen Leitwallach ...

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!