Patriot hat wiedermal andere Pläne, aber ich find's toll :-)!!!!

Update von Sonja:

Patriot hat heute offiziell (nach Rücksprache mit Jacqueline) in den Status "+ Reha" gewechselt. Er bleibt also länger als ursprünglich geplant und die *Ziele* wurden noch um so einiges ergänzt. Er will ein paar "alte" Dinge loslassen ...
Also bekommt er nun bei mir ein Tagebuch. Und weil ich ein bissl *altmodisch* bin in manchen Dingen (bzw. am Abend nicht immer den PC beanspruchen möchte), kriegt er eines in Papier. Heute hab ich mal mit ihm die Ziele definiert. Die werden dann mit Frauchen noch abgestimmt und dann gehts los.
Wir haben einen Grundsatz vereinbart: ein Tag nach dem anderen. Keine großen Vorausplanungen. Wir tun das was passt, dann wenns passt I'm loving it und natürlich Patriot <3

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT