Update von Sonja

Lektion 1 für Patriot: Erinnerung an den Fahrzaum mit Scheuklappen - "Nur weil ich sie nicht sehen kann, heißt das nicht, dass sie weg ist." und "Ich muss mich nicht ganz umdrehen, um nach hinten zu schauen." und "ich muss mich nicht vergewissern, dass sie noch da ist, nur weil sie 2 Sekunden nichts sagt"

Lektion 2 für Patriot: Steh

Braver Bub. Alles sehr ruhig und friedlich heute.
Und brave Mädels, die uns während der Arbeit nicht gestört haben und friedlich weiter gegrast haben

 

Herde heute Mittag friedlich beim Grasen. Cindy und Patriot checken das jetzt wie Leitstute und Leithengst.

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT