Fluss des Lebens - Leben in Fülle!

Fluss des Leben - Leben in Fülle!

 

Der Fluss liegt mir zu Füßen, ich brauche mich nur mehr hinsetzen und mich treiben lassen. Treiben n den Armen des Seins. Vielleicht überwindet das Sein auch Hürden ganz von alleine, ganz ohne mein zu tun. Es kann niemand sagen, dass dies nicht geschehen könnte. Es ist jedoch wichtig es zu versuchen. Getragen werden , auf den Wogen der Fülle!

 

Das ist unsere wahre Bestimmung. Du magst dich vielleicht fragen: „Ob es auch deine Bestimmung ist?“ Ich sage dir: „Es ist jedermann Bestimmung!“

 

Fühle den Fluss, fühle das sprießen, das Keimen in dir. Lass es wachsen und gedeihen. Es will sich erweitern. Vielleicht braucht es hin und wieder deine Aufmerksamkeit, deine Liebe, die Achtung und Wertschätzung, dann schenke es ihm. Aber die meiste Zeit wird einfach im entstehen vollbracht. Ganz von alleine und ganz einfach – der Sonne entgegen., dem Fluss des Wandels zugetan. Es ist jedermann Schöpfung. Genieße, fließe, befreie was in Bewegung gehört. Es ist das Leichteste aller Dinge! Dein Fluss ist die Bewegung in dir und um dich herum. Darum stemme dich nicht dagegen, sondern sei ein Teil davon. Ein Teil des Flusses der göttlichen Fülle! Verbleibe und verweile nicht an Standorten , die Lebensbedrohlich für deinen Keim sind. Bade ihm lieber in der Fülle des Ganzen. Im Keim des Ursprungs! Das ist deine wahre Besinnung. Erhalte diese geliebtes Menschenkind zum Gruß von Artisola – der Ruf des göttlichen Lichts.

Liebe und Befreie – Wachse und Lebe :-).

 

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!