Einzug im neuen Stall - ZUHAUSE :-)!!!

Heute ist es soweit! Meine Pferde beziehen ihren neuen Stall am eigenen Hof.

Endlich ist mein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin überglücklich und bedanke mich bei meinem Lebensgefährten für dieses schöne Geschenk :-).

Ich wünsche meine Pferdis viel Spaß im neuen Heim und Netti eine schöne, verdiente Pension am Fuße des Waschbergs :-).

 


KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!