Zirkuskurs mit Wolfgang Hellmayr

Und wieder haben wir Fortschritte beim Zirkuskurs dieses Wochendene gemacht :-).

 

Patriot hat Knien gelernt und das Kompliment (vom Boden und Sattel aus) und den Spanischen Schritt perfektioniert.

 

Harpo hat ebenfalls Knien gelernt und wir haben an Piaffe und Spanischer Schritt und Pirouetten weiter gearbeitet.

 

Beide waren wieder voller Eifer dabei und wir alle waren sichtlich zufrieden mit unseren Leistungen :-).

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs, wo wir uns dann zusätzlich an die Freiheitsdressur machen ;-).

 


KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT