Harpo bei seiner ersten M und M-Kür

Harpo ist dieses Wochenende seine erste M und die erste M-Kür beim CDN-B* Leoben-Hinterberg gegangen. Am Freitag hatten wir noch einige Fehler (12 Platz mit 58,796%), aber am Samstag bei der Kür ging Harpo perfekt. Ich bin so unendlich stolz auf ihn, er bemühte sich so sehr - wollte wirklich alles richtig machen. Wir erritten den 7ten Platz mit 58,958%.

Wir hatten eine harmonische Kür mit Highlights und es war ein Genuss ihn zu reiten.

Für sein Alter und sein 3tes Turnier in seinem Leben war er wirklich GENIALST!!!!

Ich freue mich wieder ein M-Pferd zu haben und mit ein bisschen Routine am Turnier und in der neuen Klasse werden wir sicher noch den einen oder anderen Platz gut machen.

Vielen Dank Harpo <3

 


KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!