Ich kann den St. Georg am Horizont sehen :-))

Harpo ist heute seine ersten Galopp-Pirouetten gesprungen. Die Freude war so groß, dass ich gleich abgesprungen bin und wir direkt in die nächste Lektion, wuzeln :-))), übergegangen sind.

 

Und unabhängig vom St. Georg ;-), habe ich heute das Kompliment (links und rechts) vom Sattel aus gemacht. Auch zum Ersten Mal :-)!

 

Er ist einfach nur genial :-))!!!!

Das Ganze geschieht mit einem Minimum an Hilfengebung und der Rest (Tier-)Kommunikation!!!!

 


KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

SHARE IT

KATEGORIEN

Organetik.SL

Lichtaufstellung

Aroma-Touch Technique

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!