Erster Teilabschnitt bei der HypnoBeauty- Trainerausbildung geschafft :-)

Heute habe ich den ersten Teilabschnitt, Hypnose in Theorie und Praxis, erfolgreich absolviert. Es war ein lehrreiches Wochenende, es war alles dabei, Blitzhypnose, Showhypnose und Imaginativen- Hypnose.

Wir waren eine tolle Gruppe!

Sehr vielschichtig, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann. Aber am Schluss, dann doch wieder auf dem gleichen Weg, alle mit dem gleichen Ziel :-)!

Wir haben viel gelernt und viel geübt. Jetzt nur noch ganz zu meinem machen!

 

Im März geht es dann weiter mit dem Beauty Teil :-)!

Ich freue mich schon aufs nächste Seminar und auf ein Wiedersehen.

Und am meisten freue ich mich zu sehen, welche Fortschritte jeder Einzelne gemacht hat :-))

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT