Zirkuskurs mit Wolfgang Hellmayr

Am Samstag, 19.11. besuchte ich wieder, mit Harpo und Patriot, den Zirkuslektionenkurs mit Wolfgang Hellmayr.

Bei Harpo verfeinerten wir die Piaffe und den Spanischen Schritt.

Nachdem er seine "Trotzphase" beendet hatte, machte er geniale Fortschritte und man konnte auch seine Stärke, des Setzens, sehen und vorallem spühren :-)!

Bei Patriot übten wir Piaffe, Passage und Spanischer Schritt.

Mittlerweile findet er piaffieren schon richtig lustig, zeigte wirklich schöne Tritte!

Das Kompliment ist für Beide kein Thema mehr :-)!

Völlig erledigt aber happy und stolz auf meine Buben beendete ich den Kurstag.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im März!

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT