Zirkuslektionskurs mit Wolfgang Hellmayr im Reitstall Deninger

Vom 19. bis 21. Oktober 2007 wurde in Göllersdorf (NÖ) ein Kurs "Zirzensische Übungen vom Boden, vom Sattel" mit Herrn Hellmayr Wolfgang abgehalten.

Ich besuchte mit Patriot 4 diesen Kurs. Es war für Patriot nach der langen Genesungspause der Erste Besuch auf einem anderen Stall. Ich wollte mit ihm nur Übungen für die Dressur lernen. Vorrangig war eine Föerderung ohne ihm zu überfordern.

Bis Sonntag habne wir den Spanischen Schritt, Piaffe und das Kompliment gelernt. Ich bin sehr sehr stolz auf meinen Buben.

Ich bedanke mich bei Herrn Hellmayr für den informativen Kurs und bei Patriot für seine Arbeitsbereitschaft.

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT