Seit ich denken kann begleiten mich Tier. In der Kindheit die "Kleinen", später wurden sie immer größer ;-).

 

Auf den folgenden Seiten kannst du die guten Seelen, die mich viel gelehrt haben, mich zum lachen gebracht haben, mich getröstet haben, .... einfach in jeder Lebenslage auf ihre Art und Weise für mich da waren, kennenlernen.

 

Ich wünsche Dir so viel Spaß, wie ich mit ihnen gehabt habe und noch haben darf :-).

 

(Bist du TierkommunikatorIn!? Bitte zuhören :-)! )

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT