Meine Wegbegleiter aus Kindheitstagen


Aron, war unser erster Familienhund. Er war wirklich für alle da :-).

 

Mit meiner Schwester ist er Marathonstrecken gelaufen, mit meiner Mama war er wandern, meinen Papa hat er soweit gebracht, dass er zum Hundefreund wurde ;-). Mit mir ist er, zu Lebzeiten ausreiten gegangen und seit seinem Ableben unterstützt er mich, als wahrer Meister, aus der geistigen Welt.

 

Ein Traumhund :-).

Shina mein Meerschweinchen.

Trotz meiner Allergie und damit einhergehende regelmäßige Krankenhausbesuche liebte ich Shina.

Alle Ärzte waren gegen ein behalten, aber hergeben kam nicht in Frage ;-)!

Stupsi unser Wachhase :-). Er hat sich immer aus seinem Käfig rausgegraben. Irgendwann haben wir ihn dann schlussendlich im Garten feilaufen lassen. Zum Dank hat er auf unser Haus aufgepasst :-). Da hätte niemand etwas klauen können ;-)!

"Achtung, scharfer Hase"!

Claudio und Günter meine Zwerghamster :-).

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

AUCH DAS BIN ICH

KATEGORIEN

Organetik

Lichtaufstellung

Human- & Tierenergetik

Intuitive Kommunikation

Ganzheitlich mit Pferden Sein

Pferdegestützt ...

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

SHARE IT